Wednesday, 27 September 2017

Forex Trading Stunden Urlaub


Trading Desk Wann ist es angemessen, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader erhält keine Bestätigung auf einer Bestellung, die online Internet Versagen oder Misserfolg verbunden ist Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, rufen Sie bitte FXCMs Client-Support-Mitarbeiter, 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihnen bei 1 212 897 7660 zu helfen. Phone Trading Etikette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu verfolgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um einen Handel oder eine Bestellung über das Telefon zu platzieren: Beim Aufruf des Trading-Desk sollte der Trader am Anfang die Art des Kontos angeben, mit dem sie handeln. Trading Desk: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login ID haben, bitte Trader: Meine Login ID ist 55555. Trading Desk: Kann ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Darf ich den Namen auf diesem Konto haben, bitte (Der Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, ob der Anrufer tatsächlich der Kontoinhaber ist.) Trader: Ich würde gerne auf den Markt gehen, 3 Lose USDJPY . Trading Desk: Gefüllt bei 106.65. Hinweis: Mit der No Dealing Desk Plattform fungiert unser Personal als Agent, um den Handel in Ihrem Namen zu platzieren und nicht als Händler, der einen Preis zitiert. Deshalb informieren Sie unsere Mitarbeiter, nachdem Sie den Auftragsantrag ausgesprochen haben, über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was wäre, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an den Sales and Client Services Support Desk. Der Trading Desk kann Ihnen bei diesen Fragen nicht behilflich sein. Vertriebs - und Kundendienst Support Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen über den Handel zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird geprüft, und bei Bedarf wird eine Anpassung rechtzeitig vorgenommen. FXCM nutzt State-of-the-Art-Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM nutzt Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop-Aufträge und Trading-Historien auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Aufträge sind standardmäßig gültig. Trade Execution Was wäre, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an den Sales and Client Services Support Desk. Der Trading Desk kann Ihnen bei diesen Fragen nicht behilflich sein. Vertriebs - und Kundendienst Support Desk: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen über den Handel zur Verfügung haben, einschließlich: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird geprüft, und bei Bedarf wird eine Anpassung rechtzeitig vorgenommen. FXCM Urlaubszeiten FXCM Rollover Zeitplan finden Sie immer bei DailyFX. FXCM Holdings LLC Fakten Stand September 2009 FXCM Holdings LLC hat über 100 Millionen Kapital Mehr als 150.000 Live-Konten werden auf Handelsplattformen gehandelt, die von FXCM angeboten werden. Durchschnittlich 365 Milliarden im Nominalvolumen werden jeden Monat auf Handelsplattformen gehandelt, die von FXCM angeboten werden Mehr als 600 Millionen in Kundenfonds Handel auf Plattformen von FXCM Risk Disclaimer angeboten: Währungshandel beinhaltet erhebliche Verlustrisiken, lesen Sie die vollständige Offenlegung. Bitte beachten Sie . FXCM Micro folgt dem gleichen Urlaubszeitplan. Pressekontakt: Jaclyn Sales E-Mail: instructordailyfx Telefon: 1 646 432 2463 DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment