Saturday 4 November 2017

Acb Forex Handelssystem


Thread: ABC Daytrading System 100 pipstrade ABC Daytrading System SimpleProfitableSafety Als das Titel ist dieses System so einfach wie ABC zu folgen und das ist der Grund, warum ABC aufgerufen wurde, um den Handel zu vereinfachen, aber mit mehr Sicherheit und dennoch rentable Trading-Stil. Die ultimative Version ist eine Kombination aus FXDD-Indikator, der aus dem Red Tram Trading System kam. Die Kombination hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt und ich habe beschlossen, eine ultimative Version von ABC Trading System mit mehr zu verbessern und optimieren für fast jedes Währungspaar zu machen. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, um unten zu kommentieren und ich werde so schnell antworten. Halten Sie in Ihrem Kopf, dass man eine gute Disziplin und Management in Bezug auf Geld, Risiko und geistig, um den Erfolg in FOREX besitzen sollte. Der Handel hat keine 100 Gewinner. Wir sollten akzeptieren, scheitert und bekommt es bis zum nächsten Mal besser. ABC Ultimate System Geeignete Zeitrahmen: M5, M15, M30, H1, H4, D1 Einreiseregeln: Klick auf Warte auf FXDD Bestätigung Heiken Ashi Kerze sollte die Ichimoku Wolke überqueren Optional: Einstieg Linie ändern Farbe in die Richtung, Stochastisch, überqueren Von Trix Wenn das ganze Signal erscheint, betreten wir den Handel mit der letzten Bestätigung, die Heiken Ashi Kerze KAUFEN ist. Vorherige Kerze hat keinen unteren Schatten VERKAUF. Vorherige Kerze hat keine obere Schatten Warte auf Kerze geschlossen mit Farbwechsel von Entry-Linie Stochastisch bei überkauften oder überverkauften Bereich Geeignet Zeitrahmen: H4, D1 Eintrag Regeln: warten Eintrag Linie ändern Farbe als Bestätigung 1) extrahieren Sie die Dateien im Zip 2) abcdaytrading. tpl in Vorlage Ordner 2) andere zwei Indikatoren setzen in Expertengtindikatoren alternative Weg: MQL4gtIndicators Kindly ignorieren die alten Attachments unten. Haftungsausschluss: Im nicht besitzen diese Indikatoren. Volle Anerkennung für alle Indikator Schöpfer gegeben. Zuletzt bearbeitet von leonlee0116jl 04-16-2014 um 12:22 Uhr. Zitat von leonlee0116jl Warum habe ich meinen Profit-Titel als ABC genannt, weil dieses System einfach zu folgen ist und es hat das Potential, über 250 Pips nur in einem Handel zu handeln, aber durchschnittlich ist 100-150 Pips. Daytrading ist besser, wenn Sie wirklich einen großen Gewinn wollen. Anders als das, du brauchst auch nicht, mit deinem Computer alle Tage zu bleiben, die Charts zu betrachten oder deine Gefühle in den Handel zu lassen, der einen großen Verlust verursacht. DOWNLOAD BILDER ZU SEHEN CLEARLY Die RSI - und Trendanalyse-Indikatoren sind extra. RSI scheint Werke im System, aber Trendanalyse ist hinterher, deshalb sage ich in den Reißverschluss. Wenn Sie fühlen, dass Indikatoren hinzugefügt werden können, um unseren Handel rentabler, sicherer und so geringeres Risiko wie möglich zu machen, teilen Sie es einfach aus. Sharing is caring Glücklich Handel Ive versuchen, die Dateien zu extrahieren, sondern erhalten einen Fehler jedes Mal. Können Sie sie zurückgeben Danke für die Bereitstellung dieser availableABC Forex Trading-Strategie 8211 Video Die ABC Forex Trading-Strategie ist eine einfache, aber sehr effektive Preis-basierte Muster, die sowohl für Devisenhandel und Analyse Zwecke verwendet werden können. Es nutzt die natürliche Tendenz, dass der Preis eines Währungspaares sich in eine Richtung bewegt, indem er mehrere Schaukeln macht, bevor er sich in die andere Richtung umkehrt und schwenkt. Dieses Muster tritt auf allen Zeiten Frames und wird in beiden up-und down-Märkte verwendet. Es kann auch in anderen Märkten als Forex angewendet werden. Das Video unten skizziert die grundlegende ABC Forex Trading-Strategie, einschließlich seiner Verwendungen, das Muster, Einstiegspunkte, Stopps und Ziel-Methoden (Ich entschied mich, das Video ohne Umriss zu machen, also bitte entschuldigen Sie die informelle Natur, aber hoffentlich finden Sie die Informationen relevant ). Abbildung 1 zeigt die grundlegende Einrichtung für die ABC lange und kurze Forex Trading-Strategie. Profit-Ziele werden in der Regel mit einem 1,6: 1 bis 2: 1-Belohnungs-Risiko-Verhältnis (10 Pip Stop entspricht einem 16 bis 20 Pip Gewinn Ziel). Diese Verhältnisse gehen davon aus, dass Sie näher an Punkt C als Punkt B kommen. Ich gebe aktiv alle Trades so, wenn der Preis direkt vor meinem Ziel steht, steige ich aus. Idealerweise möchten Sie Ihren Gewinn gesammelt haben, bevor der nächste Pullback auftritt (wie das ist ein weiteres mögliches Handels-Setup). Die Forex Trading Strategies Guide für Day-und Swing-Trader eBook Highlights mehrere Möglichkeiten, um in der Nähe von Punkt B, so dass Sie maximieren Ihre potenzielle Rendite (bitte beachten Sie diese Strategie ist nicht das ABC-Muster in das Buch, aber das Muster wird in mehreren Abschnitten diskutiert Im ganzen Buch). Auch das ist nur eine Strategie und kein komplettes Handelssystem. Für weitere Informationen über die Entwicklung eines kompletten Handelssystems, und lernen, wann zu nehmen und nicht nehmen Trades, sehen Sie bitte das eBook. Es ist unmöglich, alles zu zeigen, was du in einem Video wissen musst. Die ABC-Muster, die in 1 gezeigt sind, sind relativ groß. Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie auch kleinere ABC-Muster. Verkleinern Sie und Sie sehen das Muster auf größeren Zeitrahmen auch. Abbildung 1. EUR USD 5 Minute Chart 8211 ABC Kaufen und Verkaufen Patterns (zum Vergrößern anklicken) Über 300 Seiten Forex-Grundlagen und 20 Forex-Strategien für den Profit im 24-Stunden-Tages-Forex-Markt. Dies ist nicht nur ein eBook, es ist ein Kurs, um Ihre Trading Skill Schritt für Schritt zu bauen. Sie können auch mögen: Hohe Wahrscheinlichkeit Forex Engulfing Kerze Trading-Strategie 8211 Eine Handelsstrategie mit Engulfing Kerzen als Einstieg in einen definierten Trend. Nützlich für den Hinweis auf den Übergang vom Pullback zum Trend. Bietet eine alternative Einstiegsmethode im Vergleich zum herkömmlichen Ansatz. 6 Gedanken auf ldquo ABC Forex Handelsstrategie 8211 Video rdquo D (McLovinDubem) sagt: I8217m vermutlich die millionste Person, zum dieses zu sagen, aber I8217ve versuchte dieses für 2 Tage, das 100 Trades auf einem Demokonto bildet und es ist nicht gut gegangen I8217m vermute ich, ich weiß nicht genug über die Strategie, I8217m über den Handel, oder ich weiß nicht genug über die Strategie, um verschiedene Szenarioänderungen zu behandeln. Verloren etwa 30 meiner Demo-Hauptstadt und 70 davon war in Provision. Wie kann ich das vermeiden? Die Flüchtigkeit der Wellen war groß genug, um die Behauptung auszugleichen und eine angemessene Risiko-Belohnung zu geben. Die Impulswellen waren nur etwa 5-9 Pips oder manchmal 2-4 und sogar mit einer Risiko-Belohnung in Pips von 1: 3, die Risiko-Belohnung im Kapital war mehr wie 1: 1 und manchmal wie 2: 1 gefühlt. Sogar mit diesem gelöst, ich denke immer noch, dass ich viel mehr Verluste hatte als gewinnt Trades. Klärung über die Identifizierung der Unterschied zwischen Pullback und Konsolidierung wäre schön. Manchmal legte ich meine Buysell-Stop ein Pip oder 2 oben unten die ersten beiden Kerzen in einem ähnlichen Bereich nach einem klaren Pullback aber das erste offensichtliche Problem gibt es jetzt I8217ve verloren einige potenzielle Gewinn mit diesen 2 Pips in was kann ein 6 Puls Impuls sein. So jetzt it8217s ein 4-Pip-Impuls und 3 Pip Stop-Loss-Schlupf an beiden Eingang und Stop-Loss. Den ganzen tag gestern fühlte ich mich wie es gab keine Möglichkeit zu gewinnen. Auch wenn ich mein volumen verdoppeln würde, würde die kommission steigen, und ich bin mir nicht sicher, wie die Provisionsgebühren leider funktionieren. Auch macht es Sinn für mich, dass, wenn der Eingang etwas vor der Konsolidierung platziert wird, um den nächsten Impuls zu überprüfen, dann sollte der Stop-Loss zumindest etwas vor dem möglichen weiteren Pullback platziert werden, unabhängig von meinem gewünschten Risiko-Belohnungsverhältnis. Ist das eine gute Idee Und meine Frage über den Handel ist: Die Voraussetzungen für den Eintritt in einen Handel können sehr subjektiv (wie was ist und isn8217t ein vollständiges Pullover). Wenn ich glaube, dass ein Handel für eine Strategie nur aus einem Blick ideal aussieht, sondern in einer Perspektive gesehen werden kann, um die meisten Voraussetzungen für einen Eingang zu haben, ist es immer noch eine gute Idee, in den Handel zu gehen, Regel, um nie einen Handel zu betreten, es sei denn, es ist ein perfektes Szenario, wo ich mir vorstellen kann, dass die Strategie funktionieren würde, würde ich sehr wenig Trades machen. So wie zum Beispiel ein Handel mit der oben genannten Strategie eintritt, wenn die jüngsten Impulswellen im Vergleich zu vergangenen Wellen zu Beginn des Trends klein waren oder wenn die jüngsten Kerzen gegen die Richtung des Trends sind, aber ihre Reichweite war sehr Klein so kann dann als Teil eines Pullbacks betrachtet werden, der fortfahren kann oder die Konsolidierung. Danke im Voraus. Cory Mitchell, CMT sagt: wowza8230100 Trades in zwei Tagen. In der Regel nehme ich etwa 2-5 Trades, und nur Handel in einem 2-Stunden-Fenster (das kann während der Londoner Sitzung oder um die USA offen sein). Aber du bist richtig, das ist nur ein Grundartikel und geht nicht viel in die feineren Details. Hier ist ein weiterer Artikel auf Tag Handel Forex in zwei Stunden oder weniger: vantagepointtradingarchives14162. Es enthält einige Details. Überprüfen Sie das, und das kann Ihnen bei einigen Ihrer Fragen helfen. Ohhh, ich sehe, das war ich, ich war vor kurzem mit in Kommentare zu diesem Artikel auch gesprochen. Wenn deine Impulswellen nur ein paar Pips sind, musst du das größere Bild ansehen. Vielleicht geht der Preis um 4 Pips zieht sich zurück 1 oder 2, dann bewegt sich wieder 4 wieder, zieht 1 oder 2 zurück und verschiebt dann wieder 3 oder 4. Dass es einen größeren Pullback von 5 oder Pips oder so hat. Anstatt für die 3 oder 4 Pips zu handeln, schau dir diese etwas größere Struktur an, die ausspielt, und du kannst sehen, dass der Preis mehr wie 8 oder 9 Pips vor einem größeren Pullback bewegt. Nur Handel, wenn die Wellen groß genug sind, so können Sie einen Stop-Loss und vernünftigerweise erwarten, AT LEAST 1.5x so viel zu machen, auch wenn der Preis macht eine relativ kleine Impuls Welle (im Vergleich zu dem, was es in der Regel in der letzten Stunde getan hat oder so). D (McLovinDubem) sagt: I8217ve gesehen einige Ihrer Beiträge, und Ihre Umrisse auf die Schritte für eine Handelsstrategie erforderlich. I8217ve auch gesehen Sie betonen die Bedeutung der halten es einfach. Ich sehe Dinge wie die Aufnahme Anforderungen, die Beurteilung der Gültigkeit des Handels, dann die Bestimmung der Risiko-Belohnung auf der Grundlage von Informationen, die Sie haben, etc. Meine Sorge ist, dass, wenn eine Handelsstrategie soll einfach sein, einfach und in der Lage, konsistente Kriterien zu erfüllen, Warum kann ich nur Code schreiben, der erkennt, wann alle Kriterien erfüllt sind und durch die Stufen des Handels für mich gehen. Wenn dies möglich ist, warum macht uns jeder Cory Mitchell, CMT sagt: Die meisten Leute denken an den Markt als statische Sache aber es ist nicht. Jeder Tag ist etwas anders. Schauen Sie sich die Charts jeden Tag8230 ist die Preisstruktur (wie weit und schnell der Preis bewegt sich, ist es Trending, ist es reihen, ist es whipsawing, ist es in einem Dreieck, ist es in einem Keil, ist der Preis in einem verbreiterten Muster, Ist der Trend choppy oder ist es sehen lange Bewegungen in jede Richtung) immer das gleiche jeden Tag Nein. Die allgemeine Bewegung ist gleich, aber wenn Sie versuchen, zu spezifisch (8220I nur kaufen auf einem 5-Pip-Pullback aus der jüngsten Swing High82218211which ist Codierung Spezifität) dann wird Ihr Code ein Tag arbeiten, aber nicht ein anderer. Du musst flink sein Sie müssen in der Lage sein, Ihre Strategie in einem Meer von verschiedenen Bedingungen anzuwenden. Sie müssen in der Lage sein, die Unterscheidung von 8220Last Zeit der Preis bewegt 8 Pips, aber diese Welle es nur 7 Pips8230 aber das ist oknot ok8221 (weil jede Preiswelle Sie handeln, und die Wellen um sie herum, werden immer anders8230 Aber die Muster sind immer noch die gleichen). Denken Sie an den Handel wie Poker. Wenn Sie eine ganz bestimmte Art des Spielens von Poker programmieren, was wird passieren, können Sie sich anpassen, was andere tun, und Sie werden verlieren Es gibt einen Fehler zu denken, dass die Kodierung einer Strategie weniger Arbeit als Handel ist. Egal was, es wird 6 Monate bis zu einem Jahr dauern, um eine Strategie zu meistern und jeden Tag zu üben. Das ist, wie lange es dauert, bis Sie die Strategie (profitabel) an die unendlichen Kombinationen von Preisbewegungen anpassen, die Sie von Tag zu Tag sehen werden. Es gibt keine Möglichkeit, das zu vermeiden. Jeden Tag der Markt öffnet die Preis-Aktion wird etwas anders aussehen, und Ihr Geist braucht Zeit, um trainiert werden, um das zu behandeln. So dauert es 6 Monate bis ein Jahr, nur um eine Strategie zu meistern, aber dann musst du es kodieren. Das braucht mehr zeit Und dein Code muss noch aktualisiert oder anpassungsfähig sein, denn der Markt bleibt von Tag zu Tag gleich. Der Handel ist einfach, sobald Sie die Strategie sehen können, die in allen verschiedenen Arten von Marktbedingungen ausspielt (und Sie sehen, wann es eine gute Zeit zum Handel ist, weil die Preisstruktur nicht der Strategie entspricht). Aber bis Sie alle möglichen Marktbedingungen gesehen haben und diese Strategie in ihnen gehandelt haben, können Sie erwarten, rentabel zu sein. Die Muster, die ich in diesem Artikel bespreche, lesen Sie jeden Tag spielen, aber es braucht die Praxis, um sie zu sehen und in der Lage zu sein, sie zu erfassen. Es ist nur Zeit und Praxis, die einen Kerl trennt, der diese Strategie und einen Kerl, der can8217t, handeln kann. Der Handel kann einfach sein, aber es ist nicht einfach. Es dauert viel Zeit, um sogar eine Strategie zu beherrschen. Die meisten Leute sind bereit, in dieser Zeit zu setzen, weshalb es so viele verlorene Händler gibt. Ich denke, das hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich beobachtete das Video wieder und erkannte, dass ich alles getan habe, was du gesagt hast, um nicht zu tun. Ich habe zwar letzte Fragen. In einem Ihrer Artikel erwähnen Sie, dass der beste Weg, um eine Strategie zu beginnen, ist, zuerst so viel Informationen über sie wie möglich zu sammeln, aber ich fühle, dass it8217s sehr selten Informationen über eine Strategie aus mehreren Quellen zu finden. Wie sammle ich Informationen über eine Strategie, die ich mag, wie ich auch gesehen habe, dass bestimmte Strategien für bestimmte Währungen und Zeiten empfohlen werden. Wie kann das Paar und die Zeit die Strategie beeinflussen Sollte ich nur zu Zeiten handeln, in denen zwei Märkte für mehr Volatilität offen sind, gibt es Strategien, die eine geringe Volatilität aushalten sollen. Wenn du jeden Tag den Handel sagst, wie lange soll ich jeden Tag Cory handeln Mitchell, CMT sagt: Sie müssen Ihre eigenen Informationen sammeln, denn letztlich sind Sie es, die die Strategie umsetzen müssen. Die Informationen werden NUR von den Preistabellen gesammelt (beziehen Sie sich auf meine vorherigen Antworten auf Fragen für das, was zu suchen, und bei den Artikeln), denn letztlich ist es das Preisdiagramm, das Sie Geld verdient, also ist das, wo Sie sich konzentrieren sollten Forschung, so dass Sie lernen, es zu lesen (relativ), um die Strategie. Sehen Sie sich einfach die Charts an, sehen Sie historische Charts, Demo-Handel. Alle diese zeigen Ihnen, wie sich der Preis bewegt. Das kümmert sich um Ihre Fragen. Ich treibe nur während einer bestimmten Zeit Tag, und ich empfehle diese Zeiten in meinen Artikeln. Im Grunde zu jeder Zeit, dass London ist offen ist ziemlich gut, was beinhaltet die Überlappung Zeitraum (mit den USA), die ist, wenn ich in der Regel für ein paar Stunden handeln. Aber wenn Sie während dieser Zeit Handel machen können, ist früher auch in der Londoner Session gut. Ich sage das, weil meine Strategien am besten funktionieren, wenn London offen ist. Welches Paar Sie handeln won8217t beeinflussen die Strategie, aber es wird beeinflussen, wie Sie die Strategie handeln. Zum Beispiel, wenn Sie handeln die EURUSD, die in der Regel bewegt 100 Pips pro Tag, und dann versuchen, die USDJPY, die 60 Pips ein Tag8230it wird wird viel härter zu finden Trades sind, können Sie Geld auf die kleineren Züge in der USDJPY Nicht, dass du dich im USDJPY Geld verdienen kannst, aber du tust es, auf deinem Trades selektiver zu sein und auf größere Chancen zu warten. Wenn Sie die Strategie üben, werden Sie in der Lage sein, niedrige Volatilität zu ertragen, sogar davon profitieren. Denken Sie darüber nach, was auf dem Markt jeden Moment passiert. Wenn die Preiswellen zu klein sind, um in Trades einzutreten, don8217t Handel. Du machst diese Wahl, und noch einmal ist das hier, wo deine persönliche Forschung hereinkommt. Vielleicht geht es dir gut, wenn du einen 3-Pip-Stopp-Verlust machst und versuchst, 5 Pips in geringer Volatilität zu machen, und es gelingt, aber eine andere Person darf nur noch Nehmen Sie Trades, wo sie mindestens 8 (oder 9 oder 10) Pips machen. Wir können alle die gleiche Chart-Setup, aber auf der Grundlage Ihrer persönlichen Forschung und wie Sie die Strategie anwenden wollen, können wir immer noch am Ende nehmen verschiedene Trades und Umsetzung es in einer anderen Weise auf der Grundlage von kleinen Regeln, die wir für uns selbst machen. Dies ist der Grund, warum das Beherrschen einer Strategie in der Regel mindestens ein paar Monate in einem Demo-Konto arbeitet. Auch die Marktbedingungen ändern sich, also kann ich nur ein bestimmtes Paar mit bestimmten Größenwellen handeln, denn manchmal ändert sich das, und der Händler muss sich anpassen. Roboter don8217t sich anzupassen, weshalb ich keine automatisierten Strategien unterrichte. Wenn du gut sein möchtest und alle möglichen Marktbedingungen überlebst, dann musst du eine Strategie machen und es selbst machen und Wege finden, sich anzupassen, wenn sich die Marktbedingungen von Tag zu Tag und von Jahr zu Jahr ändern. Der einzige Weg, dies zu tun ist durch Demo und durchschauen durch Ihre Charts. Sehen Sie, welche Bedingungen vorhanden sind, wenn Sie die Strategie gut funktionieren, und wenn es doesn8217t. Erstellen Sie hierfür kleine Richtlinien. Dann weiter so, bis der Handel der Strategie (oder nicht Handel, wenn Bedingungen aren8217t rechts) wird mühelos. Auch gut gemacht auf graben tief in die Strategien. Das wird sich im Laufe der Zeit auszahlen. Eine Anmerkung aber Die meisten Artikel, die ich schreibe, haben eine Menge Textlinks in ihnen. Diese Links sind zu Artikeln mit vielen zusätzlichen Informationen, die viele der Fragen abdecken, die Sie stellen. Wenn Sie die Artikel wieder durchlesen, nehmen Sie einen Umweg und öffnen Sie einige der Artikel, die hyperlinked sind, um ein bestimmtes Thema weiter zu erkunden. Lassen Sie eine Antwort Abbrechen replyThread: ACB Forex Trading System Best Mechanical System Basierend auf PZ Indikatoren Forex Forum Indien - Einführung. Der internationale Devisenmarkt bietet Chancen, hochverzinsliche und risikoarme Gewinne aus Währungsschwankungen zu erzielen. Der Erfolg eines Händlers hängt von vielen Faktoren ab, einer von ihnen ist eine Handelsplattform, die der Broker für den Betrieb auf dem Markt anbietet. Heute bevorzugen die meisten Forex-Broker-Unternehmen und ihre Kunden MetaTrader 4 1080 MetaTrader 5 Terminals. Wenn du auch für MetaTrader-Plattformen gehst, sei sicher, dass 8722 mt5 forex forum für dich entworfen wurde. Forex Forum Indien 9472 Handel Diskussionen. Auf unserem Forum finden Sie relevante Forex-Prognosen und haben eine Chance, Diskussionen von Experten des Devisenmarktes, professionelle Händler und diejenigen, die neu in Forex stattfinden. Diese Diskussionen werden Antworten auf alle Ihre Fragen bringen. Darüber hinaus können Sie Ihre Meinung auszudrücken, nützliche Informationen zu erhalten, um Hilfe zu bitten oder im Gegenteil jemandem helfen zu helfen. Jeder, der bereit ist, etwas Neues zu lernen und das gewonnene Wissen zu teilen, ist willkommen. Forex Forum Indien 8722 Geselligkeit mit Brokern und Händlern (über Makler). Das Forum enthält eine Bewertung von Unternehmen, die Brokerage-Dienstleistungen auf der Grundlage von Händlern Meinungen. Sie können auch die Eindrücke teilen einen bestimmten Forex-Broker links auf Sie, geben Sie Ihre Einschätzung ihrer Dienstleistungen Qualität und erzählen Sie auch über Ihre positive oder negative Erfahrung der Arbeit mit einem Maklerunternehmen. Ihre Kommentare helfen anderen Händlern, Fehler zu vermeiden und wählen Sie einen zuverlässigen Makler zu kooperieren mit. Zufällige Geselligkeit auf Forex Forum Indien Unser Forum ist ein guter Weg, um etwas Ruhe von der Arbeit und kommunizieren mit Freunden auf verschiedenexustopics. Dies ist ein Reich von Anekdoten, Witzen, Karikaturen, Wettbewerben, Sportnachrichtengesprächen, echten Lebensgeschichten und Off-Theme entfesselt. Allerdings, da der Handel ist ein Lebensstil anstatt ein Beruf, Handel verwandte Themen könnten auch diskutiert werden. Boni für Geselligkeit auf Forex Forum Indien Dieses Forex Forum wurde von Händlern für Händler erstellt und ist nicht für Gewinn gemacht. Dennoch ermöglicht mt5 Autoren von Beiträgen, Forex-Boni zu verdienen, die im Handel auf einem Konto eines der Forumsponsoren eingesetzt werden können. Diese Geld-Geschenke sind Symbole der Dankbarkeit für alle professionellen Forex-Händler für die Zeit, die sie auf unserem Forum verbringen. Alle Zeiten sind GMT 5.5. Es ist jetzt 07:12 Uhr. Powered by vBulletintrade Version 4.0.8 Copyright-Exemplar 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex automatisierte Atlantic-Wind Forex Handelssystem Ich bringe auf Ihre Aufmerksamkeit ein Forex-Handel System für den Intraday-Handel auf dem Forex-Markt. Ich habe dieses System im Jahr 2009 erstellt und es hat ausgezeichnete Ergebnisse sowohl auf einer Demo, als auch auf echten eigenen Konten bei verschiedenen Forex Broker gezeigt. Was ist die Philosophie des Forex-Systems Jeden Tag wacht die Mehrheit von uns mit Lichtstrahlen unseres großen Sterns der Sonne auf. Durch die Rotation unseres Planeten die Erde, Sonnenstrahlen bewegen sich von Osten nach Westen. Riesige Gewichte der Luft beginnen ihre Reise über ein Wasser glatt von großen Ozeanen, heben Wellen durch Kämme. Tausend mutige Eroberer von Wellen wollen die Elemente unterwerfen, den Anfang der Welle gefangen und sich auf dem Wappen triumphieren. Und jetzt werden wir die Welt der Natur mit unserer Welt der Menschen vergleichen. Die Bewegung der Sonne im Westen ist der Beginn der Arbeit der europäischen Session Forex (London 10:00, MSK) und das Ende der Amerikaner (New York 24:00, MSK). So ist es historisch begründet. Dass diese beiden Welt-Business-Zentren auf beiden Seiten des Atlantischen Ozeans sind. Ständig ruhelos und stürmend Ozean ist ein n Aktienmarkt und Forex-Währungen. Wellen sind Preisklasse. Riesige Wellen sind Trendpreisentwicklung. Surfer sind Händler, die versuchen, einen anfänglichen Trend zu fangen und vor seinem Kamm, um einen guten Gewinn zu erzielen. Warum bin ich für den Handel nur während des Trends Wenn Sie mindestens eines der klassischen Werke über Forex lesen, ist die Phrase Trend Ihr Freund sollte Ihre Aufmerksamkeit zu zahlen. Und es ist wahr 99 der erfolgreichen Forex Trader arbeiten nur auf einem Trend, da es der größte Gewinn darin ist. Flat oder der stehende Forex-Markt ist ein Sumpf, in dem verschiedene hässliche Kreaturen gefunden werden, das Treffen, mit dem Entmutigungen beginnen Forex-Händler von der Arbeit mit dem Forex-Markt. Es ist Verluste, Kaution Entlastung. Margin Coll. Onkel, etc. Ich gebe 3 Regeln nicht für diejenigen, die auf Forex nur für die Unterhaltung gekommen sind und um 1 Million zu bekommen und dann haben Spaß mit Mädchen auf einer Villa, aber für diejenigen, die stabil auf die erste Einzahlung wollen. Die Nichteinhaltung der Regeln führt zur Entlassung und beschwert sich, dass mein Forex-Handelssystem unrentabel ist. 1), um ausschließlich auf einen Trend zu handeln 2), um die Regeln des Kapitalmanagements (Geldmanagement, MM) viel zu wählen, sollte nicht mehr als 2 aus dem Depot gewählt werden und sollte den Verlust schließen, der diese von 2 3 übersteigen wird Regeln von meinem TC strikt gibt es keinen unnötigen Brief in ihm Ich habe jede Regel persönlich in der Praxis gepasst. Also lasst uns TC AtlanticWind betrachten. Zunächst einmal werde ich markieren, dass es Forex-System für den manuellen Handel ist, wie meine (und viele erfolgreiche Forex Trader) tiefe Überzeugung, dass der Anfang Trader lernen kann, mit dem Forex-Markt nur aus dem Handbuch zu arbeiten Fx Methoden des Handels, das Studium der Regelmäßigkeit des Verhaltens des Marktes und Forex Methoden, um den Gewinn zu bekommen. Das Forex-System basiert auf den Forex-Indikatoren: CandleTime ist Zeit, die vor der Bildung einer neuen Kerze geblieben ist, entspricht sie dem gewählten TF. Warum ist es wichtig Die neue Kerze ist ein wichtiger Signal-Trend geht weiter oder es wird seinerseits sein. Es wird weiter erwähnt. Shisilvertrendsigalertalert-Signal zeichnet Kreise für uns. Blue bullish Trend kaufen Red bearish Trend verkaufen HeikenAshi Trends Kerzen (nicht verwechseln mit Kerzen Preise): Blau gibt es eine Menge Stiere in Trend Red - es gibt viele Bären Instant Trendline Filter 2 grüne Linien Trend Bestätigung wird es später über Sie Status Monitor alles ist klar hier verbreitet, Schulter, die Kosten von 1 Los Goldminer ist Indikator informiert uns über Trend manchmal zieht es wieder, so verwenden Sie es als die Ergänzung zu den Basis-Indikatoren. Trade-Forex-Paare (ich bevorzuge die Arbeit an ihnen) EURJPY, GBPJPY, CHFJPY, USDJPY Zeitrahmen (TF) M5 oder M15 (es liegt an jedem, die Größe des Gewinns ist gleich) Q. Warum Handelspaare mit gleicher Währung sind Der Schwanz (in diesem Fall der japanische Yen) A. Da gibt es einen rosa Elefanten außerhalb J Schauen Sie aufmerksam auf die kombinierte Grafik der Paare oben. Wie wir sehen können, fallen alle Tendenzen zusammen. Es gibt uns ein großes Plus in den Handel auf 4 Forex-Paaren zur gleichen Zeit. P. S. Und hier ist ein kleines Geheimnis: Der Trend auf den verschiedenen Paaren hat eine andere Geschwindigkeit und ist manchmal hinter dem Zeitplan. Das ist der Grund, warum es Trend gibt, würde es später in 99 und auf anderen 3 passieren, können wir den Trend in der Zeit verlassen und gehen in den anderen auf dem Kamm J

No comments:

Post a Comment