Sunday 12 November 2017

Forex Trading Journal Blog Namen


Importieren Sie Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Handelsplattform. Alles auf einmal, einfach wie Kuchen. Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue nicht direkt unterstützt Ihren Broker (heres die Liste), können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder eine Textdatei importieren. Wenn Sie einen Handel in Ihrem Journal aufzeichnen, sind Diagramme auf mehreren Zeitrahmen (von wöchentlich bis zu 1 Minute) für Ihre Überprüfung verfügbar. Youll sogar sehen Sie Ihre Buysell Punkte auf den Charts markiert, auch für Trades Jahre in der Vergangenheit. Notizen über Ihre Trades, und überprüfen sie später. Tragen Sie sie während des Handelstages ein oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich selbst, wie viel Sie während des Handelstages machen wollen. Notizen über den Handelstag als Ganzes, auch für Tage, die Sie keine Geschäfte gemacht haben. Die Zeitschrift View vermittelt bequem Trades und verwandte Notizen am Tag. Markieren Sie Ihre Trades mit allen Tags, die Sie später möchten, können Sie Ihre Trades durch diese Tags zu bohren, um genau das, was Sie suchen suchen. Sehen Sie auf einen Blick, wie ein bestimmtes System oder Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich aussehen möchten, sobald Sie einen Filter ausgewählt haben. Sie können das Journal, die Trades oder die Berichte auf der Grundlage dieser Trades anzeigen. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Zusammenfassung der letzten Wochen Trading Performance, Aktivität auf Ihre letzten gemeinsamen Trades, und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten, die Sie handeln in den letzten paar Tage geteilt. Wenn Sie mit einem Trainer oder Mentor arbeiten, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und haben Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Pampl-Charts ausführen Siehe die gleichen Chartstudien (gleitende Mittelwerte, Bollinger-Bands, ATR usw.), die Sie während des Handelstages verwenden oder Vergleichstabellen mit einem Index, Sektor oder einer anderen Sicherheit hinzufügen. Sehen Sie Ihre Trades PampL im Laufe der Zeit. Und für Intraday-Trades, sehen Sie Ihre laufende kombinierte PampL für den ganzen Handelstag, Hervorhebung, wo ein bestimmter Handel in den Tag passen. Provisionen und Gebühren Die in anderen Währungen abgerechneten Geschäfte (z. B. Forex, Eurex usw.) berechnen PampL-Daten und Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung (USD) für die Gesamtreportage mit anderen Trades. Verfolgen Sie Provisionen und Gebühren und schalten Sie die Berichte, um entweder Brutto-oder Netto-Berechnungen auf der Grundlage Ihrer Präferenz. Forex Blog Organisieren Sie Ihre Forex Trading mit Trade Journal 18. Mai 2009 (Letzte Aktualisierung am 18. Mai 2010) von Andriy Moraru Einer der am meisten Offensichtliche und einfache Möglichkeiten, um Ihre Handelsergebnisse zu verbessern und organisieren die ganze Forex Trading-Prozess ist es, eine Fachzeitschrift zu verwenden, um jeden Handel, den Sie machen zu loggen. Es ist eine fast unbekannte Tatsache bei Forex Anfängern. Aber auch einige erfahrene Händler handeln noch ohne solche Zeitschrift. Natürlich sind einige Handelsstile oder Arten von psychologischen Charakteren der Händler nicht kompatibel mit einer Zeitschrift, aber 99 von Händlern können noch von diesem einfachen und völlig freien Werkzeug profitieren. Ich schlage vor, jeden Handel, den du in einer Fachzeitschrift machst, zu protokollieren. Es kann eine Excel - (oder OpenOffice Calc) - Tabelle oder eine gedruckte Tabelle oder irgendetwas anderes sein, das Sie für die Anmeldung Ihres Trades nutzbar finden können. Durch die Aufrechterhaltung einer Zeitschrift, die Sie sehen können, welche Trades erfolgreich waren und welche weren, warum? Du kannst dein Trading System verbessern und deine Wiederholungsfehler sehen. Während viele Handelsplattformen (z. B. MT4) Kontoaktivitätsreporting-Funktion haben, die nützlich ist, um Ihren gesamten Gewinnverlust für den Zeitraum zu kennen, bieten sie keine Funktionalität einer echten Fachzeitschrift. Hier ist das Beispiel einer Fachzeitschrift, die ich behalte. It146s als Microsoft Excel-Tabelle erstellt, die einige Berechnungsautomation erlaubt: Wie Sie sehen, gibt es 15 Spalten, die ich fühle, sind für eine gute Fachzeitschrift erforderlich: 8212 Indexnummer eines Handels. Es kann entweder Kreuz-Journal oder beginnen jeden Monat neu. Was auch immer ansprechend für Ihren Trading-Stil ist. Datum öffnen 8212 Datum, an dem der Handel eröffnet wurde. Wenn Sie Skalp oder Handel extrem kurzfristig können Sie auch Zeit, wenn der Handel geöffnet wurde. Strategie 8212 Hier können Sie das Strategiesignal protokollieren, das für diesen Handelseintrag verwendet wurde. Nur sinnvoll, wenn Sie mehrere Strategien oder Signaldienste gleichzeitig einsetzen. Paar 8212 Währung Paar des Handels. Ziemlich offensichtlich. Richtung 8212 kurz oder lang. Eintrittspreis 8212 Anfangsrate, an der die Position eröffnet wurde. Initial Stop 8212 Stop-Loss Level, die Sie bei der Eingabe des Handels eingestellt haben. Initial Target 8212 Take-Profit-Ebene, die Sie bei der Eingabe des Handels eingestellt haben. IRR 8212 ursprüngliches Rewardrisk-Verhältnis. Take-Profit in Pips geteilt durch den Stop-Loss in Pips. Ihre ExcelCalc-Tabelle kann dieses Verhältnis automatisch berechnen. Beenden Sie 8212 Rate, wo Ihre Position tatsächlich geschlossen war. Datum Geschlossen 8212 Datum, an dem der Handel ausgegeben wurde. Skalierer können auch die Schließzeit anmelden. ProfitLoss, Pips 8212 Gewinn oder Verlust in Pips. Ihre ExcelCalc-Tabelle kann sie automatisch berechnen. ProfitLoss, 8212 Gewinn oder Verlust in Prozent zum ursprünglichen Kontostand. Die Protokollierung von Absolutwerten (z. B. 120,00 Gewinn) ist nicht empfehlenswert, weil es niemandem etwas über die Risiko - oder Rentabilität des Handels erzählt. Länge 8212 Länge des Handels146s Leben. In Tagen für normale Händler und in Stunden, Minuten oder sogar Sekunden für Skalierer. Kommentar 8212 don146t zu faul und kommentieren Sie Ihre Trades zu verstehen, warum haben Sie gescheitert oder gelungen in einem bestimmten Moment Ihrer Trader146s Karriere. Natürlich können auch andere Spalten für noch größere Logging-Informativität hinzugefügt werden, aber für mich sind die genug. Wenn Sie irgendwelche Fragen, Kommentare oder Empfehlungen zu Fachzeitschriften haben, können Sie sich hiermit gerne anrufen. Update: Einige Händler baten mich, meine Trading-Journal-Tabelle zu teilen, damit sie es nutzen könnten, um ihre eigenen Fachzeitschriften zu erstellen. Hier ist es 8212 download Fachzeitschrift Excel Tisch. Aktualisiert 2: Ein Jahr ist vergangen und I8217ve machte ein großes Update zu einer Fachzeitschrift. Bitte lesen Sie hier mehr darüber: Advanced Forex Trade Journal. Um ein profitables Forex Trader zu sein, verwalten Sie Ihren Handel wie ein gut geführtes Geschäft. Die Erfassung und sorgfältige Analyse Ihrer Trades ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Records jeder Handel von all Ihren Brokern Verringert Verluste durch die Identifizierung von Schwachstellen in Ihrer Strategie Erhöht den Gewinn durch die Analyse von Einträgen und Exits Sorts Trades zu sehen, was funktioniert und was ist nicht Stores Screenshots und Video von jedem einzelnen Handel View Equity-Kurven für jeden Parameter, den Sie eingerichtet, Wie Strategie, Währung oder Zeitrahmen Ein gut gepflegtes Handelslog wird Ihr persönlicher Rechenschaftscoach. Es ist Ihr schönstes Werkzeug, um Ihnen zu helfen, Ihre Trades aufzuzeichnen und Ihre Trading-Gewohnheiten fein abzustimmen. Die SetUp-Registerkarte ist, wo Sie das Trade-Log anpassen, um genau das zu sein, was Sie für Ihren eigenen Trading-Stil und Persönlichkeit benötigen. Wählen Sie nur die Statistik aus, die Sie aufnehmen möchten. Blättern Sie durch die Parameter zu verfolgen und wählen Sie aus den vielen Optionen, die sich auf Ihre spezifischen Stil des Handels. Dann befülle diese Entscheidungen mit deinen eigenen Namen, um sie total anzupassen. Geben Sie die Daten über jeden Trade ein, den Sie auf der Registerkarte Trade Input eintragen, damit Sie diese Informationen dann für die Aufbewahrung, Analyse und Steuerberichterstattung verwenden können. Die Parameter, die du gewählt hast, werden hier auf der Registerkarte Trade Input angezeigt. Das Layout kann so einfach oder so detailliert sein wie Sie möchten. Endlich ein Weg, um Multi-Bein-Trades aufzuzeichnen Der Zuteilungsaufwand ermöglicht es Ihnen, jede der Beine Ihres Handwerks einzeln und gemeinsam auf einmal zu zeigen. Ob Sie Feder-in, Feder-out, oder verwenden Sie eine der vielen Verlust-Recovery-Strategien, wie Stop-and-Reverse oder Kosten Mittelung, das ist der ultimative Weg, um diese Einträge und Ausgänge aufzeichnen. Die Registerkarte Handelslog-Zusammenfassung zeigt Ihnen die wichtigsten Ergebnisse Ihrer Trades, die in einem anpassbaren Format sortiert werden, das einfach zu analysieren und zu verstehen ist. Die Zusammenfassung Seite zeigt immer Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis, Ihre Eigenkapitalveränderung, Ihre durchschnittliche Gewinn und Verlust, Ihre Anzahl von Gewinnen zu Verlusten und Ihre Konsekutivgewinne und aufeinanderfolgende Verluste. Verwandeln Sie Ihre Devisenhandel Daten in Informationen, indem Sie eine eingehende Analyse, was macht Sie Geld und was ist, verlieren Sie Geld Die Analyse-Registerkarte können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte zu erstellen. Drucken Sie aus dem Protokoll oder exportieren Sie in ein Tabellenkalkulationsprogramm. Erstellen und Halten, um Ziele in Ihrem Forex Trading wird wirklich beschleunigen Ihre Rentabilität. Schnell sehen, ob Sie Ihre Ziele mit dem Progress Tracker treffen. Die Registerkarte Progress Tracker ermöglicht es Ihnen, die kombinierten Ergebnisse aller Trades jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr grafisch zu sehen. Liste alle Ihre Forex-Brokerage-Konten, ob sie aktiv oder inaktiv sind, live oder Demo oder sogar Konten, die Sie auf dem Forex Tester eingerichtet haben. Verwenden Sie so viele Brokerage-Konten wie im Handelsprotokoll. Für jede einzelne Brokerage geben Sie Ihre Basiswährung ein, geben Sie dann den Maklernamen, die Kontonummer, welche Währung Sie das Geld in der Losart und den Eigenkapitalbetrag ein. Der Trade Log beherbergt sowohl Spread Betting Broker als auch traditionelle Broker. Sehen Sie jedes Konto unabhängig oder kombinieren Sie Ihre Ergebnisse für alle Broker auf einmal. Spread-Wetten wird oft auf Broker-Plattformen durchgeführt, die nach Handelsgrößen als Betrag pro Pip oder Betrag pro Punkt eingehen. Sowohl der Rechner als auch das Handelslog arbeiten nun mit diesem Format. Innerhalb des Handelsprotokolls erstellen Sie Konten und bezeichnen sie als Spread-Wetten oder Standard-, Mini-, Mikro - oder Lose. Basierend auf dieser Auswahl wird die Trade-Input-Seite sofort modifiziert, um die Positionsgröße im richtigen Format anzuzeigen. Du gehst wirklich die extra Meile. Ich möchte Ihnen gratulieren für den fantastischen Job, den Sie auf den Forex Smart Tools gemacht haben. Ich war schon sehr von dem Taschenrechner beeindruckt, aber jetzt, wo ich das Trade Log sehe, bin ich ehrlich dankbar für euch beide, dass ihr euch helfen könnt, Händler wie mich zu kämpfen . Sie gehen wirklich die extra Meile (s) in Ihre Video-Unterstützung Ihrer Produkte. Es tut mir nur leid, dass es nicht etwas anderes, das ich von Ihnen kaufen könnte Dank ein lotquot Copyright Kopie 2009-2017 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools Stier Alle Rechte vorbehalten Stier Risiko Disclosure Stier Mein AccountForex Trading Journal Forex Trading Journal Ich werde eine Online-Forex starten Trading Journal, die ein öffentliches Protokoll von jedem Handel, den ich machen werde. Es gibt ein paar Gründe, die ich anfange, meine Trades hier auf dem Winners Edge Trading Blog zu veröffentlichen. Der erste Grund ist, weil ich meinem eigenen Rat in einem Artikel folgen möchte, den ich letzte Woche über Forex Disziplin geschrieben habe. Wenn ich darüber schreibe, ich will es tun und es leben. So wird dies meine Trading-Rechenschaftsstruktur sein. Alle von euch werden meine Rechenschaftspartner sein, und ich möchte, dass jeder, der diesen Blog liest, um zu helfen. Sie können Ihre Trades sie auch posten und wir können ein Gruppen-Feedback bekommen. Ich schreibe alle Einstiegspunkte sowie Stop-Loss, und nehmen Gewinn Ziel. Ich werde auch meine Pre-Trade-Analyse, wie ich jeden Handel nehmen. Der andere Grund, warum ich meine Trades posten werde, ist, weil ich Tonnen von E-Mails über meine Trades und Strategien bekommen habe. Zusätzlich dazu, mir in meinem Handel zu helfen, glaube ich, dass dies allen anderen auch helfen wird. Um meine Einsendungen zu einer überschaubaren Nummer zu halten, werde ich nur mit einem täglichen, 4-stündigen oder 1-stündigen Einstiegskerzen nachgeschlagen. Ich schreibe immer über das Halten eines Forex Trading Journal so jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie man einen auch behalten, indem er diesem Tagebuch folgt. Die Zeitschrift beginnt morgen, weil es der erste des Monats ist. Es ist einfacher, jemandem etwas zu zeigen, dann ist es, jemanden darüber zu erzählen. Auf diese Weise werde ich dir zeigen, wie du eine Zeitschrift behalte. Bitte kommen Sie mit mir und nehmen Sie an diesem Forex Trading Journal teil, denn wie immer ist Ihre Teilnahme, was wird dies zu einem Erfolg machen. Gewinner Edge Trading wäre nicht hier, wenn es nicht für diese tolle Community wäre. Wenn Sie diese Idee mögen oder irgendwelche anderen Ideen haben, wie ich fortfahren sollte, schließen Sie bitte die Anmerkungen unten ein. Um den Trades in der Zeitschrift zu folgen, klicken Sie auf die Kategorie Forex Trading Journal oder klicken Sie hier Hi, Einer der besten Weg, um in unserem Leben zu verbessern, ist die gemeinsame Idee mit anderen und wenn Sie begonnen haben, über Ihre Strategie zu schreiben, werden Sie ein Besseres und größeres Bild davon. Meiner Meinung nach sind Sie die erste Person zu korrigieren und verbessern Sie Ihren Weg in diesem Bereich durch die Überprüfung Ihrer Vorschlag und finden auch btter Weg, um Gewinn zu bekommen. Wie auch, Sie helfen den Leuten, die ihren Darm in Forex und Neulinge verloren haben. Wünsche dir die besten Iman Ich habe die wöchentliche Analyse gelesen, die du gesendet hast und sie sind einsichtsvoll8230Dies ist eine gute Idee, Trades zu verfolgen und impulsive oder Rache-Trades zu vermeiden. Natürlich nett von dir, deine Trades mit uns zu teilen8230sharing ist auch Teil des Lernprozesses .. Du hast mich gerade dazu motiviert, meine eigene Zeitschrift zu beginnen. Das ist sehr großzügig von dir. Gott segne dich. Ja, Journal muss lesbar sein, damit wir zurückkehren können und so hoffentlich nach einer Weile Ihre eigene Fachzeitschrift Rock feste werden. Ja, das passiert mir auch, ich mache oft einen Laufen aus Langeweile oder einfach nur weil ich kann. So soll dies allen helfen, unseren Impulshandel zu kontrollieren. Danke für den Kommentar und ich hoffe, deine Gedanken zu hören, wie dies weitergeht. Großartige Idee. Das hilft mir, weil meine Zeitschrift Notizen etwas Klarheit nutzen können. Ich muss mich daran erinnern, dass, wenn ich eine Zeitschrift wertvoll sein will, muss es lesbar sein. Auch wenn es sich lohnt, einen Handel zu machen, lohnt es sich zu schreiben. Da ich neu im Handel bin, schaue ich täglich oder 4hour Charts an und versuche zu verwenden, was ich über Preisaktionen lerne. Ich denke, zu viele Indikatoren (neben Verzögerung) stören den Prozess. Ich mag die EMA, weil sie eine gewichtete Preisspur bietet. Anders als das, Preis Aktion scheint wie die besten. Vielen Dank für alles so weit Great Casey8230I haben Schwierigkeiten bei der Steuerung meines Impulshandels. Das wird mir sehr helfen.

No comments:

Post a Comment