Wednesday 29 November 2017

Diseconomies Der Skala Definition Investopedia Forex


Diseconomies of Scale BREAKING DOWN Diseconomies of Scale Die Skaleneffekte ergeben sich aus drei Gründen. Die erste ist eine Situation der Überfüllung, wo Mitarbeiter und Maschinen in jedem anderen Weg kommen, wodurch die betriebliche Effizienz gesenkt wird. Die zweite Situation entsteht, wenn ein größeres Maß an Betriebsabfällen aufgrund fehlender ordnungsgemäßer Koordination besteht. Der dritte und endgültige Grund für Skaleneffekte geschieht, wenn zwischen den optimalen Ausgängen zwischen verschiedenen Operationen eine Fehlanpassung besteht. Im Wesentlichen ist die Skala der Skala das Ergebnis der wachsenden Schmerzen eines Unternehmens, nachdem es bereits die Kosten-reduzierenden Vorteile von Skaleneffekten realisiert hat. Beispiele für Diseconomies of Scale Ein Overcrowding-Effekt innerhalb einer Organisation ist oft die führende Ursache für Skalenskalen. Dies geschieht, wenn ein Unternehmen zu schnell wächst und denkt, dass es Skaleneffekte in der Ewigkeit erreichen kann. Wenn zum Beispiel ein Unternehmen in der Lage ist, die pro Stückkosten seines Produktes jedes Mal zu reduzieren, wenn es eine Maschine zu seinem Lager hinzufügt, könnte es denken, dass die Maximierung der Anzahl der Maschinen eine gute Möglichkeit ist, die Kosten zu senken. Allerdings, wenn es eine Person braucht, um eine Maschine zu betreiben, und 50 Maschinen werden dem Lager hinzugefügt, gibt es eine gute Chance, dass diese 50 zusätzlichen Mitarbeiter in jedem anderen Weg bekommen und machen es schwieriger, die gleiche Leistung pro Stunde zu produzieren . Dies erhöht die Kosten und senkt die Leistung. Manchmal passieren Skalen von Skalen innerhalb einer Organisation, wenn eine Firma Pflanze nicht die gleiche Menge an Produktion wie eine andere verwandte Anlage produzieren kann. Zum Beispiel, wenn ein Produkt besteht aus zwei Komponenten, Gadget A und Gadget B, können Schwierigkeiten der Skala auftreten, wenn Gadget B wird mit einer langsameren Rate als Gadget A produziert. Dies zwingt die Firma zu verlangsamen die Produktion von Gadget A, zunehmend Seine pro Stückkosten. Schließlich können die logistischen Kosten für den Transport von Gütern in ferne Märkte, da die Produktion steigt, sich erheblich erhöhen, um Skaleneffekte auszugleichen. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen eine Anlage hat, die in der Lage ist, eine große Leistung an einem Ort zu produzieren, desto mehr produziert das Unternehmen in dieser Anlage, desto mehr braucht es das Produkt an entfernte Orte zu versenden, um bestimmte Kosten zu erhöhen und nicht zu verringern Skala Skaleneffekte entstehen, wenn die Stückkosten sinken, wenn die Produktion steigt. Warum können Sie jetzt einen Hochleistungs-Laptop für nur ein paar hundert Pfund kaufen, wenn ein ähnlicher Computer Sie über 2.000 vor einem Jahrzehnt gekostet haben könnte Warum ist der durchschnittliche Preis von Smartphones fallen, während die Funktionen und das Leistungsniveau immer auf dem Vormarsch sind IKEA gewinnbringend verkaufen Flat-Pack-Möbel, was scheinen unmöglich niedrigen Preisen Die Antwort ist Skaleneffekte. Scale-Volkswirtschaften haben die Stückkosten der Produktion gesenkt und zu niedrigeren Preisen für die Verbraucher gefüttert. Die meisten Unternehmen finden, dass, da ihre Produktionsleistung steigt, sie niedrigere Kosten pro Einheit erzielen können. Dies lässt sich wie folgt veranschaulichen: Im obigen Diagramm sehen Sie, dass die Stückkosten von AC1 auf AC2 fallen, wenn die Leistung von Q1 auf Q2 ansteigt. Das veranschaulicht die Wirkung von Skaleneffekten, also was sind sie Skaleneffekte sind die Kostenvorteile, die ein Unternehmen durch den Ausbau ihres Produktionsmaßstabs ausnutzen kann. Der Einfluss von Skaleneffekten ist es, die durchschnittlichen Produktionskosten zu senken. Es gibt viele verschiedene Arten von Skala und je nach den Besonderheiten einer Branche. Einige sind wichtiger als andere. Interne Skaleneffekte Interne Skaleneffekte ergeben sich aus dem Wachstum des Unternehmens selbst. Beispiele hierfür sind: Technische Skaleneffekte: Großunternehmen können sich in teure und spezialisierte Kapitalmaschinen investieren. Zum Beispiel kann eine Supermarktkette wie Tesco oder Sainsburys in Technologie investieren, die die Bestandskontrolle verbessert. Es könnte aber nicht lebensfähig oder kostengünstig für einen kleinen Eckladen sein, um diese Technologie zu kaufen. Spezialisierung der Belegschaft Größere Unternehmen teilen komplexe Produktionsprozesse in getrennte Aufgaben auf, um die Produktivität zu steigern. Durch die Spezialisierung auf bestimmte Aufgaben oder Prozesse ist die Belegschaft in der Lage, mehr Leistung in der gleichen Zeit zu produzieren. Marketing-Skaleneffekte Eine große Firma kann ihre Werbe - und Marketingbudget über eine große Ausgabe verbreiten und sie kann ihre Inputs in loser Schüttung bei ausgehandelten vergünstigten Preisen erwerben, wenn sie über ausreichende Verhandlungsmacht im Markt verfügt. Ein gutes Beispiel wäre die Fähigkeit der Stromerzeuger, bei der Verhandlung von Kohle - und Gaslieferverträgen niedrigere Preise zu verhandeln. Die großen Lebensmittelhändler haben auch Kaufkraft beim Kauf von Lieferungen von Landwirten und anderen Lieferanten. Management-Skaleneffekte Dies ist eine Form der Arbeitsteilung. Großhändler beschäftigen Spezialisten, um Produktionssysteme zu überwachen, Marketing-Systeme zu managen und die Humanressourcen zu überwachen. Finanzwirtschaften der Skala Größere Firmen werden in der Regel von den Finanzmärkten bewertet, um mehr Kredit würdig zu sein und haben Zugang zu Kredit-Einrichtungen, mit günstigen Kreditzinsen. Im Gegensatz dazu sehen kleinere Firmen oft höhere Zinssätze für Überziehungskredite und Darlehen. Unternehmen, die an der Börse notiert sind, können in der Regel frisches Geld (d. H. Zusätzliches Finanzkapital) billiger durch die Ausgabe von Aktien anheben. Sie werden auch wahrscheinlich einen niedrigeren Zinssatz für neue Unternehmensanleihen zahlen, die über die Kapitalmärkte ausgegeben werden. Netzwerk-Skaleneffekte Netzwerk-Ökonomien werden am besten mit der Aussage erklärt, dass die zusätzlichen Kosten für das Hinzufügen eines weiteren Nutzers zum Netzwerk nahe Null sind, aber die daraus resultierenden Vorteile können riesig sein, weil jeder neue Benutzer zum Netzwerk dann interagieren kann, mit allen handeln Die vorhandenen Mitglieder oder Teile des Netzwerks. Die Erweiterung des E-Commerce ist ein großartiges Beispiel für Netzwerk-Skalen von Skalen es kostet Amazon Amazon viel (wenn überhaupt), um weitere 10.000 Kunden zu seinen Systemen hinzuzufügen, aber der Umsatz und Gewinn-Effekt kann erheblich sein. Äußere Skaleneffekte In einer Branche entstehen externe Skaleneffekte. Beispiele für externe Skaleneffekte sind: Entwicklung von Forschungs - und Entwicklungseinrichtungen in lokalen Universitäten, die mehrere Unternehmen in einem Gebiet von einer lokalen Behörde zur Verbesserung des Verkehrsnetzes für eine Stadt oder Stadt nutzen können. Umzug von Zulieferern und anderen Unterstützungsunternehmen Nahe dem Hauptzentrum der Fertigung sind auch eine externe Kostenersparnis

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